Art Video

Marktstraße 6
99423 Weimar
Deutschland

Die Aufklärer
Theodor-Heuss-Gymnasium Wolfsburg
Gefällt mir 2899 Gefällt 2899 Mal
142 Aufrufe

Fack ju Sehnsucht

Hey Leute, was geht ab?

ich bin zurück mit einem neuen Vlog für euch. Anfangs hatte ich echt kein Bock alles zu filmen und zu schneiden, bis ich meine special guests getroffen habe. Und glaubt mir, eigentlich interessiert mich so ein Schulkram nicht. Also, ihr könnt echt gespannt sein. Vergesst mal aber nicht dem Video ein Herz zu geben.

P.S.: Charlotte ist eigentlich nicht so "blöd", wie sie im Video wirkt. Göhte und sie haben sich sogar echt lange gemocht, Zeiten ändern sich aber halt. Und jetzt fangt an mein Video zu liken!

XoXo C.

P.S. 2: Ähnlichkeiten von C. mit existierenden Filmfiguren sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

P.S. 3: Es grüßt alle, die mit den Texten von Goethe, Schiller & Co. manchmal zu kämpfen haben, euer Theodor-Heuss-Gymnasium Wolfsburg!