Deutschland

Die Wohnspezialisten
Christian Bomhardt Schule
Gefällt mir 3741 Gefällt 3741 Mal
61 Aufrufe

Interview: Wie wollen wir wohnen?

Hallo, wir sind 5 Mädels aus der Christian von Bomhard Schule aus Bayern.Wir haben uns eine Woche mit dem Thema Wohnen beschäftigt und dazu Personen, unterschiedlichster Altersgruppen, in der Schillerstraße nach ihrer eigenen Meinung gefragt. Dadurch wurden die unterschiedlichen Meinungen der Bewohner*innen und Besucher*innen Weimars deutlich. Die Reaktionen waren vielversprechend, weshalb die Arbeit viel Spaß gemacht hat. 

By the way ,noch einmal vielen vielen Dank an alle Befragten, unsere Lehrer*innen, sowie Gruppenbetreuer*innen, die uns dieses Projekt ermöglicht und uns unterstützt haben.

Liebe Grüße

Lana, Katharina, Laura, Julia und Anna-Katharina :)

 

PS: Die Befragten waren alle mit der Veröffentlichung des Interviews einverstanden.