Art Bild

Deutschland

Die Enten
Martin-Rinckart-Gymnasium; Eilenburg
Gefällt mir 1657 Gefällt 1657 Mal
28 Aufrufe

Weimar Aktuell

Für unser Projekt haben wir eine Zeitschrift über die Fürstengruft geschrieben. Wir fanden dieses Thema sofort spannend und wollten mehr erfahren. Um diese Zeitschrift zu schreiben, sind wir zur besagten Fürstengruft gegangen um diese anzuschauen.

Dazu kam noch, dass wir durch `Klassik Stiftung Weimar´ und den Internetseiten `Weimar.de´; `thueringen.de´; weimar-tourist.de´ und `Museen.de´ wichtige Informationen und Fakten erfahren haben, die wir vorher nicht wussten.

Wir wollten eine Zeitschrift schreiben, da wir der Meinung waren, dass es viel zu viel zum Erzählen gibt und wir so alle wichtigen und spannende Themen gut zusammenfassen und erklären können. Wir haben unsere Idee umgesetzt und haben versucht unser Thema so spannen wie möglich für euch zu gestalten. Wir fanden eine Zeitschrift können viele lesen und so erfahren auch diese davon.

Weimar Aktuell.pdf
PDF
62.6 MB